+
Pastrana wagt einen großen Sprung.

Video des Tages: Mit dem Dreirad die Rampe runter

Utah - In seiner neuen Fernsehserie „Nitro Circus“ auf MTV stellen Travis Pastrana und sein Team ihr Können in spektakulären Stunts unter Beweis.

Vor Gefahren scheuen sie nicht zurück- auch nicht davor, mit dem Dreirad in Bluffdale (Utah) eine Rampe runterzubrettern.

Ein Mann im Schlafzug sitzt angespannt auf seinem rosafarbenen Dreirad. Der Countdown läuft. Motorsportlegende Travis Pastrana, bekannt durch den ersten Doppel-Rückwartssalto mit einem Motorrad während den X-Games, schießt los. 

Unter diesem Link

finden Sie den Clip auf Youtube.

Das Geschehen wird hautnah von dem Verfolger und Skateboardptrofi Bob Burnquist gefilmt. Und siehe da: Nach zwei halsbrecherischen Versuchen, die Pastrana nicht davon abhalten, erneut aufs Dreirad zu steigen, klappt das Salto.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare