Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
+
Randi Zuckerberg, Schwester des Facebook-Firmengründers, plant eine TV-Serie

Schwester von Zuckerberg plant TV-Serie

New York - Die Schwester des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg arbeitet gemeinsam mit dem US-Sender Bravo an einer Fernsehserie über die Internet-Branche.

Die Show unter dem vorläufigen Titel “Silicon Valley“ begleite junge Unternehmer auf der Suche nach dem “nächsten großen Ding“. Einer kurzen Vorschau auf der Bravo-Website zufolge geht es dabei gleichermaßen ums Trinken, um das Fahren schneller Autos und um das Prahlen mit Geld.

Wann die erste Folge ausgestrahlt werden soll, wurde zunächst nicht bekannt gegeben. Die frühere Facebook-Marketingchefin Randi Zuckerberg hatte das Unternehmen ihres Bruders im vergangenen Jahr verlassen.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare