+
Brigitte Nielsen hat in Kalifornien ihr fünftes Kind zur Welt gebracht.

Licht der Welt erblickt

Mit 54! Ex-Dschungelkönigin Nielsen zum fünften Mal Mama geworden

Im zarten Alter von Mitte Fünfzig hat Brigitte Nielsen ihr fünftes Kind auf die Welt gebracht. Doch eine Sache ist anders, als beim restlichen Nachwuchs.

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden. Am Freitag sei ihre Tochter Frida in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichtete das Magazin „People“ unter Berufung auf die Eltern. Das Baby - ihre erste Tochter - wiege rund 2,5 Kilogramm. „Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen“, sagten Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi dem Magazin. Der lange Weg sei es wert gewesen. „Wir haben uns niemals mehr geliebt.“ Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

Brigitte Nielsen: Früher mit zwei Action-Stars liiert

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show „Wirt sucht Liebe“. Die gebürtige Dänin war mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger.

Nielsen hatte Ende Mai per Instagram mitgeteilt, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er machte tausende Menschen auf die Krankheit ALS - amyotrophe Lateralsklerose -  aufmerksam. Jetzt ist Pete Frates der Krankheit erlegen.
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Lena Meyer-Landrut über dunkles Geheimnis: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
In einem Interview vor der „1Live Krone“-Preisverleihung spricht Sängerin Lena Meyer-Landrut sehr offen über ihre schwere Zeit nach dem ESC - und gesteht, dass sie sich …
Lena Meyer-Landrut über dunkles Geheimnis: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Heidi Klum lässt die Hüllen fallen: Fans völlig aus dem Häuschen- „Schöne Aussicht“ 
Heidi Klum hat es schon wieder getan. Dieses Mal im Mittelpunkt: Ein pikantes Foto, auf dem sich das Supermodel völlig hüllenlos zeigt
Heidi Klum lässt die Hüllen fallen: Fans völlig aus dem Häuschen- „Schöne Aussicht“ 
Verona Pooth im schärfsten Kleid ever bei Spendengala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Verona Pooth war einer von zahlreichen Promis, die bei der ZDF-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ zu Gast waren. Ihr mehr als freizügiges Kleid sorgte bei einigen Fans …
Verona Pooth im schärfsten Kleid ever bei Spendengala - Fans empört: „Geht gar nicht“

Kommentare