Sexy oder seltsam?

Zurück in die 90er: Robbie Williams neuer Look

  • schließen

Cannes - Die 90er waren für Sänger Robbie Williams eine erfolgreiche Zeit. Nur sein Style ließ damals sehr zu wünschen übrig. Umso mehr verwundert die Zeitreise, die jetzt seine Frisur gemacht hat.

Ein schriller Vogel war Robbie Williams (41) ja schon zu seinen "Take That"-Zeiten. Nun präsentierte sich der Sänger bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem neuen Style, der stark an alte Zeiten erinnert: Platinblond und hochgegelt, an den Seiten kurz und dunkel. Dieser Look lag mal voll im Trend. Damals, in den 90er Jahren.

Schon seit Tagen knutscht, kuscheln und küsst sich Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Fields (35) über die roten Teppiche in Cannes. Begleitet von einer wahren Tweet-Flut auf dem offiziellen Kanal des 41-Jährigen. Ein deutliches Zeichen an die Öffentlichkeit, dass auch nach fünf Jahren Ehe und den fiesen Gerüchten zum Trotz alles in Ordnung ist zwischen ihnen.

Wer bei den anderen Superstars und Sternchen, die sich derzeit in Cannes noch tummeln, gerne mal hinter den Kulissen Mäuschen spielen will, sollte beim Instagram-Profil von Fotograf Greg Williams vorbeischauen. Der Fotograf ermöglicht fast schon intime Einblicke: Während Natalie Portman ihre High-Heel geschundenen Füße am Strand kuriert, schaut Robbie Williams seiner Frau nur mit einem Handtuch bekleidet beim Styling zu.

https://instagram.com/gregwilliamsphotography

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich

Kommentare