+
Während die Zuschauer noch schwanken, haben Thomas Gottschalk (re) und Robbie Williams (li) Michelle Hunziker zum Fressen gern. Die blonde Moderatorin muss jetzt um die Gunst der Zuschauer kämpfen.

Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker

Hamburg - Nach anfänglicher Euphorie über die gute Zusammenarbeit von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk, kommt die Ernüchterung. Bei einer Befragung zeigten sich die Zuschauer unzufrieden.

Die Zuschauer von “Wetten, dass...?“ sind nach einer Umfrage nicht zufrieden mit Michelle Hunziker als Co-Moderatorin der Show. Nach der Studie der Zeitschrift “TV Guide“, sehen 33 Prozent der Befragten keine Verbesserung, nur 15 Prozent schauen sich die Sendung jetzt lieber an.

Wenn es nach den Machern geht, soll das blonde Doppelpack „Wetten dass...?!“ moderieren:

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

Über die Hälfte der Befragten sei sich jedoch noch nicht sicher und wolle erst einmal weitere Sendungen mit der 32-jährigen Schweizerin abwarten. Thomas Gottschalk dagegen sei schon jetzt begeistert von Hunziker. “So viel Spaß hat mir die Show schon lange nicht mehr gemacht“, sagte der “Wetten, dass...?“-Moderator den Angaben zufolge. Für die Umfrage wurden dem Blatt zufolge 1.003 Zuschauer ab 14 Jahren befragt.

Prominente Gäste bei der letzten Show:

Promi-Aufgalopp bei „Wetten, dass..?“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare