+
Während die Zuschauer noch schwanken, haben Thomas Gottschalk (re) und Robbie Williams (li) Michelle Hunziker zum Fressen gern. Die blonde Moderatorin muss jetzt um die Gunst der Zuschauer kämpfen.

Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker

Hamburg - Nach anfänglicher Euphorie über die gute Zusammenarbeit von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk, kommt die Ernüchterung. Bei einer Befragung zeigten sich die Zuschauer unzufrieden.

Die Zuschauer von “Wetten, dass...?“ sind nach einer Umfrage nicht zufrieden mit Michelle Hunziker als Co-Moderatorin der Show. Nach der Studie der Zeitschrift “TV Guide“, sehen 33 Prozent der Befragten keine Verbesserung, nur 15 Prozent schauen sich die Sendung jetzt lieber an.

Wenn es nach den Machern geht, soll das blonde Doppelpack „Wetten dass...?!“ moderieren:

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

Über die Hälfte der Befragten sei sich jedoch noch nicht sicher und wolle erst einmal weitere Sendungen mit der 32-jährigen Schweizerin abwarten. Thomas Gottschalk dagegen sei schon jetzt begeistert von Hunziker. “So viel Spaß hat mir die Show schon lange nicht mehr gemacht“, sagte der “Wetten, dass...?“-Moderator den Angaben zufolge. Für die Umfrage wurden dem Blatt zufolge 1.003 Zuschauer ab 14 Jahren befragt.

Prominente Gäste bei der letzten Show:

Promi-Aufgalopp bei „Wetten, dass..?“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare