Zuviel des Guten? Pizza mit Speckrand in den USA

New York (dpa) - Pizza gilt schon nicht unbedingt als Nahrungsmittel für Figurbewusste, aber Little Caesars setzt jetzt noch einen drauf. Die drittgrößte Pizzakette der USA will in der nächsten Woche eine Pizza anbieten, die mit Speck umwickelt ist.

Mehr als einen Meter Speck werde dafür um den Rand gewickelt, meldete die "USA Today" kürzlich. Ein einzelnes Stück habe 450 Kilokalorien, 23 Gramm Fett und 40 Milligramm Cholesterin. "Man wird bei uns immer eine einfache Pizza mit Käse oder für Vegetarier finden", sagte Unternehmenschef David Scrivano. "Aber das hier ist etwas für die, die unbedingt höchste Qualität wollen."

Die "TechTimes" kommentierte das Rezept mit: "Das ist nichts für schwache Kunden. Oder schwache Herzen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare