Zuviel des Guten? Pizza mit Speckrand in den USA

New York (dpa) - Pizza gilt schon nicht unbedingt als Nahrungsmittel für Figurbewusste, aber Little Caesars setzt jetzt noch einen drauf. Die drittgrößte Pizzakette der USA will in der nächsten Woche eine Pizza anbieten, die mit Speck umwickelt ist.

Mehr als einen Meter Speck werde dafür um den Rand gewickelt, meldete die "USA Today" kürzlich. Ein einzelnes Stück habe 450 Kilokalorien, 23 Gramm Fett und 40 Milligramm Cholesterin. "Man wird bei uns immer eine einfache Pizza mit Käse oder für Vegetarier finden", sagte Unternehmenschef David Scrivano. "Aber das hier ist etwas für die, die unbedingt höchste Qualität wollen."

Die "TechTimes" kommentierte das Rezept mit: "Das ist nichts für schwache Kunden. Oder schwache Herzen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?

Kommentare