+
Heidi Klum holt sich für die fünfte Staffel von “Germany's Next Topmodel“ zwei neue Juroren an ihre Seite.

Zwei neue Juroren bei Germany's Next Topmodel

Hamburg - Heidi Klum hat offenbar zwei neue Juroren für die fünfte Staffel von “Germany's Next Topmodel“ an ihrer Seite. Demnach ist auch der Casting-Agent Peyman Amin nicht mehr dabei.

Sein Kollege Rolf Scheider hatte schon bekanntgegeben, dass er ausscheidet. Sie werden einem Bericht des “Spiegels“ zufolge ersetzt durch den Modefotografen Kristian Schuller und den Marketing-Agenten Qualid Ladraa. Die Pressestelle von ProSieben hat die Neubesetzung bisher nicht bestätigt.

Victoria's Secret: Heidi Klum & Co. in heißen Dessous

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Schuller war bereits als Fotograf in der Casting-Show aufgetreten. Ladraa war Marketing-Direktor des US-amerikanischen Mode-Labels “Ed Hardy“. Dem Bericht zufolge hat er im vergangenen Jahr beim Sender Vox beim “Starpraktikanten“-Casting assistiert. Die neuen Folgen von “Germany's Next Topmodel“ sollen im März anlaufen. Am 20. Januar findet in Köln das einzige offene Casting mit jungen Frauen ab 16 Jahren statt. Im Internet startete die Bewerbungsaktion bereits im November.

Bilder vom Finale der vierten Staffel

Bilder: Germany‘s next Topmodel

Für die vierte Staffel hatten sich mehr als 21.000 Kandidatinnen beworben. Siegerin wurde Sara Nuru.

So süß ist die Tochter von Heidi & Seal

Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare