+
Paul Biedermann und Britta Steffens im vergangenen Jahr bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Rom.

Zwei Schwimmstars im Liebesglück

Berlin - Im deutschen Sport gibt es ein neues Traumpaar: Die beiden Schwimmstars Britta Steffens und Paul Biedermann haben sich ineinander verliebt.

Zur Bild-Zeitung sagte der zweifache Weltmeister Paul Biedermann: "Ja, wir sind zusammen. Mehr möchte ich dazu allerdings nicht sagen. Das ist sehr privat." Seine Managerin Claudia Lindner sagte: "Es ist richtig, dass sich beide gut verstehen."

Wie die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe weiter berichtete, habe es vor zwei Wochen im Trainingslager auf Teneriffa gefunkt.

Britta Steffens hatte sich vor kurzem von ihrem Freund Oliver getrennt. Und Paul Biedermann machte bereits im Herbst mit seiner Freundin Schluss.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieter Bohlen (RTL): Alle Informationen zum DSDS-Star
Dieter Bohlen ist ein Urgestein der deutschen Musik-Szene. Mit Modern Talking wurde der RTL-Star weltweit berühmt und ist seit Jahren Jury-Boss von DSDS und „Das …
Dieter Bohlen (RTL): Alle Informationen zum DSDS-Star
Promi Big Brother (Sat.1): Moderator Jochen Schropp - diese Jugendsünde stresst ihn noch immer
Auch ein Moderator-Fuchs wie Jochen Schropp macht mal Fehler. Der „Promi Big Brother“-Gastgeber verriet nun, welche Jugendsünde ihn noch immer beschäftigt.
Promi Big Brother (Sat.1): Moderator Jochen Schropp - diese Jugendsünde stresst ihn noch immer
Dieter Bohlen (RTL): Horror-OP bei DSDS-Kandidatin Aline Bachmann
Bei Dieter Bohlen kämpfte DSDS-Kandidatin Aline sich bis in den Recall. Jetzt legt sie sich unter das Messer und will nach einer Horror-Op zu GNTM.
Dieter Bohlen (RTL): Horror-OP bei DSDS-Kandidatin Aline Bachmann
Pandemie und Rassismus bedrücken Michelle Obama
Die ehemalige First Lady der USA bekennt, dieser Tager nicht sonderlich gut drauf zu sein. Sie macht sich Sorgen.
Pandemie und Rassismus bedrücken Michelle Obama

Kommentare