+
Paul Biedermann und Britta Steffens im vergangenen Jahr bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Rom.

Zwei Schwimmstars im Liebesglück

Berlin - Im deutschen Sport gibt es ein neues Traumpaar: Die beiden Schwimmstars Britta Steffens und Paul Biedermann haben sich ineinander verliebt.

Zur Bild-Zeitung sagte der zweifache Weltmeister Paul Biedermann: "Ja, wir sind zusammen. Mehr möchte ich dazu allerdings nicht sagen. Das ist sehr privat." Seine Managerin Claudia Lindner sagte: "Es ist richtig, dass sich beide gut verstehen."

Wie die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe weiter berichtete, habe es vor zwei Wochen im Trainingslager auf Teneriffa gefunkt.

Britta Steffens hatte sich vor kurzem von ihrem Freund Oliver getrennt. Und Paul Biedermann machte bereits im Herbst mit seiner Freundin Schluss.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London

Kommentare