+
Zweifache Mama Michelle Hunziker, hier mit Verlobtem Tomas Trussardi, strahlt bereits wieder im TV.

Nach der Geburt von Tochter Sole

Michelle Hunziker: TV-Comeback nach vier Tagen

Mailand - Moderatorin Michelle Hunziker bringt Arbeit und Muttersein gut unter einen Hut: Nur vier Tage nach der Geburt ihrer zweiten Tochter moderierte sie wieder ihre TV-Sendung.

Schon am Montagabend war die 36-Jährige wieder im Fernsehen als Moderatorin ihrer Satire-Show „Striscia la notizia“ zu sehen. Für die tägliche Sendung müsse sie nur zwei Stunden ins Studio - da bemerke die Kleine gar nicht, dass sie weg sei. Sole, die erste gemeinsame Tochter von Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, war am vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen.

Ihre beiden Töchter hätten aber oberste Priorität, sagte sie wenige Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes Sole der „Bild“-Zeitung (Dienstag). Es gehe ihr sehr gut. „Die Geburt hat 21 Stunden gedauert, aber es ist das schönste Erlebnis, was Eltern haben können“, sagte die Schweizerin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare