+
David Carradine.

Zweite Autopsie: David Carradine erstickt

New York - Der Anfang Juni erhängt in einem Luxushotel in Bangkok aufgefundene US-Schauspieler David Carradine (72) ist nach dem Ergebnis einer zweiten Autopsie erstickt.

Lesen Sie hierzu auch:

Abschied von David Carradine

Der New Yorker Pathologe Michael Baden, der die Untersuchung im Auftrag der Familie machte, geht nach einem Bericht des Internetdienstes E!Online von einem versehentlichen Tod aus. Einen Selbstmord schloss er erneut aus. Carradine, bekannt aus der TV-Serie “Kung Fu“, war nackt im Schrank seines Hotelzimmer gefunden worden. Medienberichten zufolge soll er eine Kordel um seinen Hals und eine um seine Genitalien geschlungen haben.

Bilder aus Carradines Karriere

Bilder aus David Carradines Karriere

Das führte zu Spekulationen, er könnte sich bei einer ungewöhnlichen Selbstbefriedigungspraxis versehentlich selbst erdrosselt haben. Bei dieser Praxis wird die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn künstlich gedrosselt, um die sexuellen Lustgefühle zu steigern. Was zum Erstickungstod führte, sagte der Pathologe nicht. Seine Ergebnisse seien noch vorläufig. Der endgültige Berichte brauche mindestens noch eine Woche.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare