+
Emily Blunt und John Krasinski freuen sich über ein Mädchen. Foto: Michael Nelson

Zweite Tochter für Emily Blunt und John Krasinski

Los Angeles (dpa) - Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (33, "Der Teufel trägt Prada") und ihr Mann, US-Schauspieler John Krasinski (36, "Das Büro"), sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das kleine Mädchen sei bereits vor zwei Wochen geboren worden und heiße Violet, verkündete Krasinski am Montag (Ortszeit) bei Twitter. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter: Hazel ist zwei Jahre alt. Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet.

Blunt wurde mit Rollen in Filmen wie "Lachsfischen im Jemen", "Victoria, die junge Königin" und "Der Teufel trägt Prada" bekannt. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Tweet Krasinski

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare