Zweiter Sohn für Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Los Angeles - Die amerikanische Popsängerin Gwen Stefani (38) und ihr Ehemann, der britische Rocker Gavin Rossdale (42), sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, brachte die No-Doubt-Sängerin das Baby, einen Jungen, am Donnerstag in Los Angeles zur Welt. Sie wollten ihr zweites Söhnchen Zuma Nesta Rock Rossdale nennen, hieß es. Ihr erstes Kind, Kingston James McGregor, war im Mai 2006 geboren worden. Die Eltern sind seit sechs Jahren verheiratet. Der britische Musiker hat bereits eine erwachsene Tochter, Daisy Lowe, aus seiner früheren Beziehung mit der Designerin Pearl Lowe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare