+
Jette Joop mit ihrem Ehemann Christian Elsen.

Zweites Baby für Jette Joop

Hamburg - Die 41 Jahre alte Designerin Jette Joop ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Das Baby der 41-Jährigen und ihres Ehemannes Christian Elsen heiße John, berichtete das “Hamburger Abendblatt“ (Montag). Die Tochter von Mode-Ikone Wolfgang Joop und der TV- Produzent hatten vor knapp eineinhalb Jahren geheiratet. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe, er einen Sohn, sie Tochter Johanna. “Ich liebe meinen Mann sehr und wollte unbedingt ein Kind von ihm. Jetzt bin ich noch verliebter in ihn als vorher, was eigentlich nicht geht“, hatte sie vor einigen Wochen in einem Interview gesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren

Kommentare