+
Philipp Lahm hat jetzt eine kleine Tochter. Foto: Peter Steffen

"Sehr glücklich"

Zweites Kind für Fußballprofi Philipp Lahm

Sein Sohn Julian hat eine kleine Schwester bekommen. Lenia ist da!

München (dpa) - Der Fußball-Weltmeister Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia haben ihr zweites Kind bekommen. "Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen!", schrieb der 33-Jährige, der im Sommer seine Karriere beendete, am Freitag auf Twitter.

Mutter und Tochter gehe es gut. "Wir sind sehr glücklich über unser zweites Kind!" Lahm wurde acht Mal deutscher Meister sowie 2013 Champions-League-Sieger. Sein Sohn Julian kam im August 2012 zur Welt.

Tweet von Philipp Lahm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare