+
Philipp Lahm hat jetzt eine kleine Tochter. Foto: Peter Steffen

"Sehr glücklich"

Zweites Kind für Fußballprofi Philipp Lahm

Sein Sohn Julian hat eine kleine Schwester bekommen. Lenia ist da!

München (dpa) - Der Fußball-Weltmeister Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia haben ihr zweites Kind bekommen. "Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen!", schrieb der 33-Jährige, der im Sommer seine Karriere beendete, am Freitag auf Twitter.

Mutter und Tochter gehe es gut. "Wir sind sehr glücklich über unser zweites Kind!" Lahm wurde acht Mal deutscher Meister sowie 2013 Champions-League-Sieger. Sein Sohn Julian kam im August 2012 zur Welt.

Tweet von Philipp Lahm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet
Serena Williams ist unter der Haube. In New Orleans hat sie ihrem Partner Alexis Ohanian das Ja-Wort gebeben. Viele internationale Stars feierten mit dem Ehepaar.
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Kommentare