+
Kanye West und Kim Kardashian freuen sich über einen Sohn. Foto: Paul Buck

Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West

New York (dpa) - Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar habe am Samstag einen Sohn bekommen, teilte es über Kardashians Webseite mit. "Mutter und Sohn geht es gut." Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Das TV-Sternchen und der Musiker sind seit 2012 zusammen und hatten im Mai 2014 in Florenz geheiratet. Juni 2013 wurde ihre Tochter North West geboren.

Website von Kim Kardasan

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Entertainer Jerry Lewis ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in Las Vegas, wie eine Sprecherin auf CNN sagte.
Sprecherin: Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare