+
Alyson Hannigan im Mutterglück.

Zweites Töchterchen für Alyson Hannigan

New York - Nachwuchs für US-Schauspielerin Alyson Hannigan (38): Die “How I Met Your Mother“-Darstellerin hat am 23. Mai Töchterchen Keeva Jane Denisof zur Welt gebracht.

Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag dem Promi-Portal “People“. Parallel dazu veröffentlichte die Mutter beim Kurznachrichtendienst Twitter das Bild einer Babyhand.

Für Hannigan und ihren Mann Alexis Denisof (46) ist die kleine Keeva Jane die zweite Tochter - 2009 war Satyana Marie geboren worden. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie “Buffy - Im Bann der Dämonen“ kennengelernt und 2003 geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare