Die zweitschönste Deutsche fährt zur Miss-World-Wahl

- Simone Wolf-Reinfurt (20), Vize-Miss-Germany, wird Deutschland bei der Miss-World-Wahl im November in Nigeria vertreten. Das bestätigte die 20 Jahre alte Büroangestellte aus dem hessischen Darmstadt der dpa. Sie rückt für Katrin Wrobel (24), Buchstabenfee bei der Kabel-1-Fernseh-Spielshow "Glücksrad", nach.

<P>Die Berlinerin hatte nach der Wahl zur Schönsten Deutschlands im Januar ihren Vertrag mit dem Management "Miss Germany Corporation" (MGC) gekündigt.</P><P>Die junge Vize-Miss hofft, dass der Austragungsort verlegt wird. Die politische Lage in Nigeria sei sehr angespannt. "Viele Teilnehmerinnen haben bereits protestiert, und ich habe der MGC auch meine Bedenken mitgeteilt. Wenn die Hälfte der Frauen droht, nicht mitzumachen, müssen die Veranstalter reagieren."</P><P>Für die Wahl muss die Büroangestellte vier Wochen Urlaub nehmen. "Wahrscheinlich dauert es so lange, bis für die 100 Teilnehmerinnen eine gemeinsame Choreografie einstudiert werden kann", vermutet Wolf-Reinfurt.</P><BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare