+
Anna Paquin und Stephen Moyer sind seit 2010 verheiratet.

Zwillinge für Anna Paquin

Los Angeles - Anna Paquin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Mann Stephen Moyer bekamen gleich doppelt Nachwuchs. Die Zwillinge hatten es ganz schön eilig.

In der Vampir-Fernsehserie „True Blood“ spielen Anna Paquin (30) und Stephen Moyer (42) ein Liebespaar. Im wahren Leben sind sie jetzt Eltern von Zwillingen geworden. „Die Babys sind einige Wochen zu früh geboren worden, aber sie sind gesund und Mom und Dad sind überglücklich“, teilten die Sprecher des Paares dem Promi-Blatt People am Dienstag mit. Mehr verrieten sie aber nicht. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das seit 2010 verheiratete Paar. Moyer hat aus einer früheren Beziehung zwei Kinder, Lilac (10) und Billy (12).

Paquin stammt aus Kanada und wuchs in Neuseeland auf. Sie hatte 1994 als Elfjährige den Oscar für ihre Nebenrolle in „Das Piano“ gewonnen und war unter anderem in „25 Stunden“, „X-Men“, „X-Men 2“ und „A Walk on the Moon“ zu sehen. Ihr britischer Ehemann Moyer spielte in den Kinofilmen „Alles auf Anfang“ und „88 Minuten“ mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare