Aus zwischen Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli

Los Angeles - Leonardo DiCaprio (32) und das israelische Supermodel Bar Rafaeli (22) sollen ihre Beziehung beendet haben - allerdings in bestem Einvernehmen. Das berichtet das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe.

Es war einfach vorbei, zitiert das Blatt eine ungenannte Quelle: "Es ist schwer genug, eine Beziehung zwischen zwei Ländern und über Ozeane und Kontinente, wenn beide Partner extrem beschäftigt sind. Sie haben sich in Freundschaft getrennt. Er ist ein großartiger Typ und sie ist sehr süß. Diese Dinge passieren. Aber sie hatten viel Spaß zusammen."

Gerüchte über eine Trennung hatte es schon früher gegeben, als Rafaeli in Israel mit dem Promi- Surflehrer Kelly Slater gesehen wurde. DiCaprio und Rafaeli waren eineinhalb Jahre zusammen. Im März diesen Jahres sorgte ein gemeinsamer Auftritt der beiden an der Klagemauer in Jerusalem für Tumult: DiCaprios Bodyguards gerieten in ein Handgemenge mit Fotografen. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare