Aus zwischen Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli

Los Angeles - Leonardo DiCaprio (32) und das israelische Supermodel Bar Rafaeli (22) sollen ihre Beziehung beendet haben - allerdings in bestem Einvernehmen. Das berichtet das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe.

Es war einfach vorbei, zitiert das Blatt eine ungenannte Quelle: "Es ist schwer genug, eine Beziehung zwischen zwei Ländern und über Ozeane und Kontinente, wenn beide Partner extrem beschäftigt sind. Sie haben sich in Freundschaft getrennt. Er ist ein großartiger Typ und sie ist sehr süß. Diese Dinge passieren. Aber sie hatten viel Spaß zusammen."

Gerüchte über eine Trennung hatte es schon früher gegeben, als Rafaeli in Israel mit dem Promi- Surflehrer Kelly Slater gesehen wurde. DiCaprio und Rafaeli waren eineinhalb Jahre zusammen. Im März diesen Jahres sorgte ein gemeinsamer Auftritt der beiden an der Klagemauer in Jerusalem für Tumult: DiCaprios Bodyguards gerieten in ein Handgemenge mit Fotografen. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare