Aus zwischen Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli

Los Angeles - Leonardo DiCaprio (32) und das israelische Supermodel Bar Rafaeli (22) sollen ihre Beziehung beendet haben - allerdings in bestem Einvernehmen. Das berichtet das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe.

Es war einfach vorbei, zitiert das Blatt eine ungenannte Quelle: "Es ist schwer genug, eine Beziehung zwischen zwei Ländern und über Ozeane und Kontinente, wenn beide Partner extrem beschäftigt sind. Sie haben sich in Freundschaft getrennt. Er ist ein großartiger Typ und sie ist sehr süß. Diese Dinge passieren. Aber sie hatten viel Spaß zusammen."

Gerüchte über eine Trennung hatte es schon früher gegeben, als Rafaeli in Israel mit dem Promi- Surflehrer Kelly Slater gesehen wurde. DiCaprio und Rafaeli waren eineinhalb Jahre zusammen. Im März diesen Jahres sorgte ein gemeinsamer Auftritt der beiden an der Klagemauer in Jerusalem für Tumult: DiCaprios Bodyguards gerieten in ein Handgemenge mit Fotografen. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare