1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg

Fünf Menschen bei Unfall verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Fünf Menschen sind bei einem Unfall im Kreis Göppingen verletzt worden, drei davon schwer. Eine 29-Jährige war mit ihrem Wagen in Geislingen an der Steige unterwegs, als sie die Vorfahrt eines 33-Jährigen missachtete, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Frau sei am späten Sonntagabend mit ihrem Wagen ungebremst auf das Auto des Mannes aufgefahren.

Geislingen an der Steige - Bei dem Zusammenstoß wurden sie und ihre 21 Jahre alte Mitfahrerin sowie der 33-Jährige schwer verletzt. Zwei Fußgängerinnen wurden von Trümmerteilen getroffen und leicht verletzt. dpa

Auch interessant

Kommentare