1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg

Leihe für drei Jahre: Löwen holen Jaganjac

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Handball
Ein Handballer hält den Spielball in den Händen. © Robert Michael/dpa/Symbolbild

Die Rhein-Neckar Löwen haben zur kommenden Saison den kroatischen Nationalspieler Halil Jaganjac verpflichtet. Der Handball-Bundesligist leiht den Rückraumspieler für drei Jahre vom polnischen Topclub KS Lomza Vive Kielce aus, wo Jaganjac einen von 2022 bis 2026 gültigen Vertrag unterschrieben hat. Aktuell spielt der 23-Jährige für den kroatischen Verein RK Nexe Nasice.

Mannheim - „Halil gehört zu den Top-Talenten auf seiner Position. Er erfüllt unser neues Anforderungsprofil, da er im Angriff wie in der Abwehr einsetzbar ist. Wir freuen uns sehr, dass er uns ab der kommenden Saison auf der Königsposition im linken Rückraum sowie im Innenblock verstärken wird“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann in einer Clubmitteilung vom Mittwoch. dpa

Auch interessant

Kommentare