1. Startseite
  2. Deutschland

Polizei betritt ehemalige Shisha-Bar - darin macht sie irren Fund

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sandra Graeve

Kommentare

In Bremen machte die Polizei einen unfassbaren Fund, weil Täter 40 Kilo Marihuana im Treppenhaus einer ehemaligen Shisha-Bar zurück ließen.
In Bremen fanden Polizisten im Treppenhaus einer einstigen Shisha-Bar 40 Kilo Drogen. © Polizei Bremen/Screenshot Google Maps (Fotomontage)

In Bremen haben Unbekannte in einer ehemaligen Shisha-Bar 40 Kilogramm Marihuana zurückgelassen. Die Polizei machte im Treppenhaus den irren Drogen-Fund.

Die Bremen – Wie nordbuzz.de* berichtet, hat die Polizei in der Nacht von Donnerstag, 28. Februar, auf Freitag, 1. März, im Treppenhaus einer ehemaligen Shisha-Bar in der Pappelstraße in der Bremer Neustadt einen unglaublichen Fund gemacht.

Mehr News aus Bremen: Eine 31-jährige Frau wurde bei Bremen von ihrem eigenen Ehemann getötet, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bremen: Marihuana in ehemaliger Shisha-Bar zurückgelassen - Polizei findet Drogen in Treppenhaus

Nach Angaben der Polizei meldeten Anwohner in Bremen verdächtige Personen im Treppenhaus der einstigen Shisha-Bar. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren die Täter offenbar geflohen, hatten allerdings etwas ganz Wichtiges vergessen: Drei Säcke mit insgesamt 40 Kilogramm Drogen!

Weitere News aus Bremen: Eine Frau wurde bei einem Überfall in Bremen von einem Motorradfahrer mit einem Messer bedroht und beklaut, wie nordbuzz.de* berichtet.

Polizei Bremen findet Drogen: 40 Kilogramm Marihuana haben Wert von einer viertel Million Euro

Die Polizei Bremen beschlagnahmte das Marihuana mit dem geschätzten Marktwert von etwa 250.000 Euro und sucht nun nach Zeugen, die in der besagten Nacht im Bereich der Pappelstraße /Oderstraße etwas Verdächtiges beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Nummer 0421/3623888 entgegen. Die Polizei machte indes in Hildesheim einen unfassbaren Drogen-Fund nach einer VW-Kontrolle.

Eine andere spektakuläre Entdeckung machte ein Ehepaar auf der Autobahn A29 bei Oldenburg beim Fund von 10.000 Euro auf der Rastplatz-Toilette, wie nordbuzz.de berichtet.

Einen weiteren spektakulären Fund machte die Polizei Bremen am Wochenende, wie nordbuzz.de* berichtete: Neben einer großen Palette an Drogen wurden dort auch andere kuriose Dinge gefunden.

In Hamburg soll ein 34-Jähriger einen gleichaltrigen Mann entführt und festgehalten haben. Dort soll er ihn unter anderem zu etwas Skurrilem gezwungen haben, wie nordbuzz.de* berichtet.

In Schleswig-Holstein stürmte die Polizei indes eine Wohnung in Lübeck und machte einen spektakulären Waffen-Fund, wie nordbuzz.de* berichtet.

Weitere News aus der Region: Drama auf Polizeiwache: Frau tut Katze Unfassbares an - Beamte unter Schock

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

In Bremen machte die Polizei einen unfassbaren Fund, weil Täter 40 Kilo Marihuana im Treppenhaus einer ehemaligen Shisha-Bar zurück ließen.
Das Marihuana hat einen Wert von einer viertel Million Euro © Polizei Bremen

Auch interessant

Kommentare