1. Startseite
  2. Deutschland

Online-Shop „About You“ soll über Fynn Kliemanns Masken-Betrug Bescheid gewusst haben

Erstellt:

Kommentare

Aufbau der Berliner Modewoche mit Logo der About You Fashion Week
About You soll nicht gewusst haben, dass die Masken aus Asien statt Europa stammen – stimmt das? © Gerald Matzka/dpa

Wusste der Online-Händler About You nicht, dass die Masken von Fynn Kliemann in Asien produziert wurden? Eine E-Mail soll nun das Gegenteil beweisen.

Bisher gingen sowohl Journalisten als auch ehemalige Fans von Influencer Fynn Kliemann davon aus, dass Marken wie „About You“ nichts mit dem Masken-Betrug zu tun hatten und von Kliemann samt seinem Unternehmerfreund Tom Illbruck getäuscht wurden. Doch das ist so nicht ganz richtig, beweist nun eine Recherche des Spiegels. Der Online-Shop „About You“ könnte so beispielsweise über die in Asien statt in Europa produzierten Masken Bescheid gewusst haben – ohne etwas zu sagen.
BuzzFeed.de berichtet, warum es für Fynn Kliemann gut sein könnte, wenn About You von seinem Betrug gewusst hat.

Auch interessant

Kommentare