1. Startseite
  2. Deutschland

Todes-Drama! Frau will Garage öffnen und wird von eigenem Auto überrollt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eine Frau ist bei einem tragischen Unfall in Poppenbüttel bei Hamburg gestorben.
Eine Frau ist bei einem tragischen Unfall in Poppenbüttel bei Hamburg gestorben (Symbolbild) © picture alliance / dpa

Eine Frau stieg in Poppenbüttel bei Hamburg aus dem Auto, um die Garage zu öffnen. Dabei vergaß sie wohl die Handbremse. Dieser Fehler hatte tödliche Folgen.

Hamburg - Ein tragischer Unfall hat sich am Montagnachmittag in Poppenbüttel ereignet. Dabei wurde eine 60-jährige Frau von ihrem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Drama in Poppenbüttel bei Hamburg: Frau von eigenem Auto überrollt

Laut Angaben der Polizei Hamburg soll die Frau gegen 14.20 Uhr ihr Auto, ein grauer Hyundai ix 20, vor einer abschüssigen Garageneinfahrt an der Straße Wesselstraat geparkt haben. Daraufhin sei die 60-Jährige ausgestiegen, um das Tor zu öffnen. Nach ersten Ermittlungen scheint es möglich zu sein, dass die Fahrerin die Handbremse nicht ordentlich gezogen habe, sodass sich der Wagen in Bewegung setzte und sie gegen das Tor drückte. 

Mehr News zum Thema Unfall: Schrecklicher Unfall! Bauer gerät mit Armen und Beinen in Fräse von Traktor.

Auch in Hamburg kam es zu einem dramatischen Unfall: Ein junger Mann kam bei einem illegalen Autorennen ums Leben. Der Fahrer war wohl sein Bruder.

Drama in Hamburg: Hyundai-Fahrerin stirbt vor Garage

Die Frau soll noch versucht haben, das Fahrzeug an der Motorhaube zu stoppen, jedoch vergeblich. Sie wurde nämlich vom Auto überrollt und erlitt schwere Verletzungen. Die alarmierten Rettungskräften versuchten die Frau zu retten, sie verstarb allerdings am Unfallort

Der Verkehrsunfalldienst Innenstadt/West hat die Ermittlungen übernommen.

Ein weiterer dramatischer Fall ereignete sich in Bremen: Vater und Sohn tot in Wohnung gefunden - Todesursache stellt Polizei vor Rätsel.

Mehr aus der Region: Feuer-Drama! Frau kann sich nicht befreien und verbrennt in Rollstuhl.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion