1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen

Spinnennetz-Entfernungsaktion endet in Desaster - Großer Feuerwehreinsatz und hoher Schaden

Erstellt:

Kommentare

Zu einer starken Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Lampertheim alarmiert.
Zu einer starken Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Lampertheim alarmiert. © 5vision.media

Bitteres Ende einer Spinnennetz-Entfernungsaktion in Südhessen: Am Ende stehen Teile einer Gartenanlage in Flammen. Der Schaden ist hoch.

Lampertheim - Beim Entfernen von Spinnennetzen ist in Lampertheim (Kreis Bergstraße) eine Gartenhütte in Brand geraten. Das teilte nun die Polizei mit.

Nach dem Versuch, die Netze mit einer offenen Flamme zu beseitigen, habe das Feuer sich am Freitag (12. August) auch auf eine angrenzende Gartenanlage ausgebreitet, erklärte die Polizei am Abend mit. Die Feuerwehr habe die Flammen unter Kontrolle gebracht und schließlich den Brand gelöscht.

Feuer in Lampertheim: Verletzt wurde niemand

Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Der Schaden liegt nach erstem Kenntnisstand bei mehreren Tausend Euro. (dpa)

Auch interessant

Kommentare