1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen

Leiche eines 83-Jährigen in der Lahn gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Eine Männerleiche ist in Runkel (Kreis Limburg-Weilburg) aus der Lahn gezogen worden. Bei dem Toten handelt es sich um einen 83 Jahre alten Mann aus dem nahen Ort Brechen, wie die Polizei Westhessen am Mittwoch mitteilte. Laut den Angaben war der Mann am späten Dienstagabend zuletzt lebend gesehen worden. Das Auto des Mannes habe noch auf dem Parkplatz am Bahnhof Runkel gestanden.

Runkel - Am Mittwochmorgen hatte dann eine Passantin die Polizei informiert, nachdem die Leiche im Wasser entdeckt worden war. „Die Todesursache ist derzeit noch unklar“, hieß es. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. dpa

Auch interessant

Kommentare