1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern

Mann läuft nackt durch Ribnitz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei
Die Polizei sperrt eine Straße ab. © Sina Schuldt/dpa/Symbolbild/Archivbild

Polizisten haben bei einem ungewöhnlichen Einsatz in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) einen nackten Mann eingefangen. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte, ereignete sich der Vorfall am Dienstagvormittag im Stadtteil Ribnitz in Ribnitz-Damgarten. Zeugen beobachteten den 39-Jährigen, der unbekleidet durch ein Wohngebiet und an mehreren Straßen entlang bis zu einer Schule lief.

Ribnitz-Damgarten - Als die Beamten kamen, floh der Mann zunächst. Kurz danach sei er aber gefasst worden. Der Grund für den Vorfall, der in der Stadt für viel Aufsehen sorgte, sei noch unklar. Der Mann kam zunächst in eine Klinik. dpa

Auch interessant

Kommentare