1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen

94-Jährige stürzt von E-Mobil nach Zusammenprall mit Auto

Erstellt:

Kommentare

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine 94 Jahre alte Elektromobil-Fahrerin ist im Kreis Goslar mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Die Frau sei mit ihrem E-Quad zwischen Langelsheim und Bredelem unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als sie auf einen Radweg wechseln wollte, wurde die Seniorin vom überholenden Auto eines 73-Jährigen erfasst. Die 94-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Langelsheim - Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. dpa

Auch interessant

Kommentare