1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen

Mann fährt mit Auto gegen Baum: Tot am Unfallort

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 24 Jahre alter Mann ist in Gehrden (Region Hannover) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben befuhr er am Dienstagabend mit seinem Auto die Kreisstraße 232 in Gehrden, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt. Der Notarzt habe nur noch den Tod des 24-Jährigen feststellen können, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Gehrden - Die Unfallursache ist noch unklar. Die Straße wurde während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. dpa

Auch interessant

Kommentare