1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen

Unter Heroin-Einfluss auf E-Scooter unterwegs

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Nach dem Konsum von Heroin ist eine 31-Jährige in Helmstedt mit einem E-Scooter unterwegs gewesen. Die Polizei schnappte die Frau. Den Beamten war aufgefallen, dass an dem E-Scooter ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen montiert war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Helmstedt - Während der Kontrolle am Freitagnachmittag bemerkten sie dann auch noch, dass die Helmstedterin offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogentest zeigte an, dass die 31-Jährige Opiate konsumiert hatte. Sie habe eingeräumt, Heroin konsumiert zu haben. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt. dpa

Auch interessant

Kommentare