1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen

Balkon stürzt in die Tiefe: 27-Jähriger schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rettungshubschrauber
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Balkon ist bei Sanierungsarbeiten an einem Haus in Oelde im Münsterland abgebrochen und hat dabei einen Mann schwer verletzt. Der Balkon riss am Dienstagmittag aus bisher unbekannten Gründen ab, sagte eine Sprecherin der Polizei. Dabei sollen Teile des Balkons oder des Gerüsts den Mann verletzt haben.

Oelde - Der 27-Jährige wurde anschließend mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht, er sei aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, auch der Arbeitsschutz wurde eingeschaltet. Zuvor hatte „Die Glocke“ über den Unfall berichtet. dpa

Auch interessant

Kommentare