1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen

Junger Mann in Köln tödlich verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein junger Mann ist in Köln in der Nacht zu Montag angegriffen und tödlich verletzt worden. Passanten hätten den stark blutenden Mann am frühen Morgen auf dem Gehweg liegend gefunden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Er sei trotz notärztlicher Versorgung noch vor Ort gestorben. Bisher sei seine Identität nicht zweifelsfrei geklärt, hieß es weiter.

Köln - Die Leiche des jungen Mannes sollte demnach noch am Montag obduziert werden.

Nach ersten Erkenntnissen habe es zuvor eine Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und einem etwa 20 Jahre alten Mann mit einem weißen Oberteil gegeben. Hinweise auf einen Zusammenhang mit Halloween und damit verbundenen Feiern gebe es derzeit nicht, sagte eine Sprecherin der Polizei. Eine Mordkommission ermittelt und sucht Zeugen. dpa

Auch interessant

Kommentare