1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen

Magen-Darm-Virus: Zakaria fehlt im Training - Einsatz offen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Denis Zakaria
Gladbachs Denis Zakaria spielt den Ball. © Marius Becker/dpa/Archivbild

Der Einsatz von Mittelfeldspieler Denis Zakaria für Borussia Mönchengladbach am kommenden Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) im Spiel beim FSV Mainz 05 ist fraglich. Den 24-Jährigen plagt derzeit eine Magen-Darm-Erkrankung, sagte Gladbachs Trainer Adi Hütter am Mittwoch. Der Leistungsträger der Borussia konnte daher am Mittwoch auch nicht trainieren. „Zwei Tage vor dem Spiel ist es ein Wettlauf mit der Zeit.

Mönchengladbach - Aber es macht natürlich nur Sinn, ihn nach Mainz mitzunehmen, wenn er wirklich fit ist“ sagte Hütter. Die Gladbacher haben in der aktuellen Saison der Fußball-Bundesliga von bislang fünf Auswärtsspielen vier verloren. dpa

Auch interessant

Kommentare