1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz

Geldautomat in Ockenheim gesprengt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Geldautomatensprengung in Ockenheim
Ein gesprengter Geldautomat in Ockenheim im Kreis Mainz-Bingen. © --/Keutz TV-NEWS/dpa

Unbekannte haben am frühen Mittwochmorgen im Kreis Mainz-Bingen einen Geldautomaten gesprengt. Zunächst war noch unklar, ob Geld erbeutet wurde, wie die Polizei mitteilte. Anwohner seien in Ockenheim um kurz nach vier Uhr durch ein lautes Explosionsgeräusch geweckt worden und hätten beobachtet, wie die mutmaßlichen Täter mit zwei Autos geflüchtet seien.

Ockenheim – Das frei stehende Geldautomatenhäuschen sei von der Sprengung komplett zerstört worden. Schon im Juli sei der Automat Ziel einer Sprengung gewesen. dpa

Auch interessant

Kommentare