1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz

Kneipenschlägerei mit zwei Verletzten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

In Ludwigshafen ist es in der Nacht zum Sonntag zu einem Streit zwischen einem Kneipenwirt und zwei alkoholisierten Männern gekommen. Der Wirt im Stadtteil Ruchheim wurde während der Auseinandersetzung durch die Männer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Eine weitere Person, die im Verlauf des Streits dazwischen gehen wollte, wurde ebenfalls verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ludwigshafen - Die Polizei konnte einen der beiden alkoholisierten Männer noch in der Nähe der Kneipe antreffen. Die mutmaßlichen Täter erwartet den Angaben zufolge nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. dpa

Auch interessant

Kommentare