1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Thüringen

Auto überschlägt sich mehrfach: Fünf Schwerverletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall zwischen Berlstedt und Schwerstedt (Weimarer Land) sind fünf Menschen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren schwer verletzt worden, nachdem sich ihr Auto mehrfach überschlagen hat. Der 18-jährige Fahrer sei nach bisherigen Erkenntnissen mit dem Auto von der Straße abgekommen, teilte die Polizei in Jena am Donnerstag mit. Der Wagen habe sich dann mehrfach überschlagen, bevor er auf einem Feld liegen blieb.

Weimar - Die Insassen waren nach Polizeiangaben „augenscheinlich auf dem Weg zur Berufsschule“. Eine junge Frau habe nur mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden können. Die Landstraße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt. dpa

Auch interessant

Kommentare