Anne Hathaway packt ihre Tanzschuhe aus

Los Angeles - Anne Hathaway ("Der Teufel trägt Prada") trägt sicher keine Designerkleider in der neuen Komödie "Dancing With Shiva". Stattdessen braucht sie wohl eher Tanzschuhe: Sie übernimmt die Hauptrolle in dem Film über die hinduistische Gottheit Shiva, berichtet das Filmfachblatt "Variety".

Das Drehbuch hat Jenny Lumet geschrieben, die Tochter von Sidney Lumet ("Find Me Guilty", "Gloria"). Über den Inhalt wurde noch nichts bekannt, die Dreharbeiten beginnen bereits Mitte September in Connecticut. Neben Hathaway werden auch Debra Winger ("Vergiss Paris", "Big Bad Love"), Bill Irwin und Anna Deveare Smith Rollen übernehmen. Die Regie führt Jonathan Demme ("Der Manchurian Kandidat").

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

 NSU-Morde in Schwarz-Weiß - Dokumentarfilm im Kino
Die Mordserie des NSU hat Deutschland erschüttert. Nun neigt sich der Prozess gegen die mutmaßliche Mittäterin Beate Zschäpe dem Ende zu. An die Morde, an die …
 NSU-Morde in Schwarz-Weiß - Dokumentarfilm im Kino

Kommentare