+
Asa Butterfield fliegt ins All. Foto: Paul Buck

Asa Butterfield in Sci-Fi-Drama "Out of This World"

Los Angeles - Der britische Nachwuchsstar Asa Butterfield (17, "Ender's Game - Das große Spiel", "Hugo Cabret") hat den Zuschlag für das Science-Fiction-Abenteuer "Out of This World" erhalten.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Regisseur Peter Chelsom ("Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück", "Hannah Montana - Der Film") die Story inszenieren. Das Drehbuch stammt von Allan Loeb ("Rock of Ages", "Wall Street - Geld schläft nicht"). Die Geschichte dreht sich um das Kind einer Astronautin, die auf einer Mars-Expedition bei der Geburt des Kindes stirbt. Der Junge wächst auf dem roten Planeten auf, kehrt als Teenager aber auf die Erde zurück, um dort seinen leiblichen Vater zu suchen. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neuer „Harry Potter“-Film kommt - mit einem kleinen Haken
Den von J. K. Rowling erfundenen Zauberlehrling Harry Potter aus Hogwarts kennt jeder. Doch die Produzenten eines anderen Films werfen der Schriftstellerin vor, die Idee …
Neuer „Harry Potter“-Film kommt - mit einem kleinen Haken
Er war der coolste James Bond: Nachruf auf Roger Moore
Trauer um Roger Moore: Der James-Bond-Darsteller ist mit 89 Jahren an Krebs gestorben. Hier lesen sie einen Nachruf auf Roger Moore. 
Er war der coolste James Bond: Nachruf auf Roger Moore
„Pirates of the Caribbean 5“: Routine statt Spannung
Johnny Depp torkelt über die Schiffsplanken, Javier Bardem zeigt Vampirzähnchen - und ein junges Liebespaar gibt es auch. Disneys unverwüstliche Piratensaga geht mit …
„Pirates of the Caribbean 5“: Routine statt Spannung

Kommentare