Schwerer Unfall in Gmund - Rettungshubschrauber im Anflug - Einsatz läuft

Schwerer Unfall in Gmund - Rettungshubschrauber im Anflug - Einsatz läuft
+
Ben Affleck bald in doppelter Funktion.

Doppelte Funktion

Ben Affleck: Regisseur und Hauptdarsteller für neuen "Batman"-Film

Los Angeles - Oscar-Preisträger Ben Affleck (43) lässt sich erneut auf „Batman“ ein, in doppelter Funktion: als Hauptdarsteller und als Regisseur.

Das Studio Warner Bros. präsentierte Affleck am Samstag auf der Comic-Con-Filmmesse in San Diego als den Star des geplanten Solofilms rund um den Superhelden. Die Doppelrolle sei beängstigend, aber auch aufregend, sagte der Schauspieler nach Angaben des Branchenportals „Entertainment Weekly“. Auf Twitter postete er das Logo des neuen Films.

Der Drehtermin ist noch nicht bekannt. Affleck war in diesem Jahr als Batman in dem Comicabenteuer „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zu sehen. Auch in „Justice League“ (Kinostart November 2017) spielt er an der Seite von Superman und Wonder Woman erneut den Helden im Fledermauskostüm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Morgen sind wir frei“ im Kino: Die iranische Revolution frisst ihre Jünger
Ein deutscher Debütfilm über die iranische Revolution: Hossein Pourseifis „Morgen sind wir frei“ befreit sich nur selten aus der bloßen Geschichtsbebilderung.
„Morgen sind wir frei“ im Kino: Die iranische Revolution frisst ihre Jünger
„A Dog Called Money“ mit PJ Harvey: Reise an Orte, an die das Leben zurückkehrt
Die Sängerin PJ Harvey hat ihrem politischen Album „A Dog Called Money“ einen visuell anspruchsvollen Dokumentarfilm nachgereicht.
„A Dog Called Money“ mit PJ Harvey: Reise an Orte, an die das Leben zurückkehrt
„Bin der Pate von Giesing“: Schwerkranker „Rosenheim-Cop“ spricht exklusiv über seinen letzten Film
Joseph Hannesschläger denkt nicht ans Aufgeben. Der krebskranke Schauspieler spricht über seine neue Filmrolle - sie könnte Kult werden.
„Bin der Pate von Giesing“: Schwerkranker „Rosenheim-Cop“ spricht exklusiv über seinen letzten Film

Kommentare