Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Elijah Wood hütet seinen "Hobbit-Ring" wie einen Schatz

- Hamburg - "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood (22) hat ein besonderes Schmuckstück aus der Fantasie-Trilogie als "Schatz". Nach den Dreharbeiten zum dritten Teil behielt der Schauspieler den sagenumwobenen Original-Ring. "Ich bin erst kürzlich von Los Angeles nach New York gezogen, in meine erste eigene Wohnung. Und dort bewahre ich den Ring in einer Schachtel auf, die ich in eine Kiste gelegt habe, die wiederum in einer dritten Kiste steckt", sagte er der Zeitschrift "TV Movie".

<P></P><P>Allerdings bereue er bereits, das Geheimnis gelüftet zu haben. "Vielleicht hätte ich das nicht so laut herausposaunen sollen, denn der Ring ist mein Schatz."</P><P>Viggo Mortensen (45), der im dritten Teil "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" ein echtes Schwert schwingen durfte, hat bislang weniger Glück. Er hoffe, dass das Schwert später ihm gehören werde, es sei im Augenblick noch Teil einer Ausstellung. "Ich würde es sogar kaufen - auch wenn es ein kleines Vermögen kostet."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer „Harry Potter“-Film kommt - mit einem kleinen Haken
Den von J. K. Rowling erfundenen Zauberlehrling Harry Potter aus Hogwarts kennt jeder. Doch die Produzenten eines anderen Films werfen der Schriftstellerin vor, die Idee …
Neuer „Harry Potter“-Film kommt - mit einem kleinen Haken
Er war der coolste James Bond: Nachruf auf Roger Moore
Trauer um Roger Moore: Der James-Bond-Darsteller ist mit 89 Jahren an Krebs gestorben. Hier lesen sie einen Nachruf auf Roger Moore. 
Er war der coolste James Bond: Nachruf auf Roger Moore
„Pirates of the Caribbean 5“: Routine statt Spannung
Johnny Depp torkelt über die Schiffsplanken, Javier Bardem zeigt Vampirzähnchen - und ein junges Liebespaar gibt es auch. Disneys unverwüstliche Piratensaga geht mit …
„Pirates of the Caribbean 5“: Routine statt Spannung

Kommentare