+
LeBron James macht auch als Schauspieler von sich reden. Foto: John G. Mabanglo

Animationsfilm von 1996

Fortsetzung: Steht "Space Jam 2" schon in den Startlöchern?

Los Angeles - Der Animationsfilm "Space Jam" mit Star-Basketballer Michael Jordan und Zeichentrickhase Bugs Bunny soll eine Fortsetzung bekommen.

Ein Team von Drehbuchautoren um Justin Lin arbeite derzeit am Skript für einen neuen Teil des Erfolgsfilms aus dem Jahr 1996, berichtete der "Hollywood Reporter". Als Nachfolger von Jordan habe bereits Basketball-Star LeBron James zugesagt, der kürzlich auch schon eine Gastrolle in der Komödie "Dating Queen" hatte.

Im Original hatten Michael Jordan und die Looney Tunes gegen ein Team von Außerirdischen Basketball gespielt.

"Space Jam 2" steht in den Startlöchern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Tote auf dem Nil wartet schon
Die neue Adaption von Agatha Christies „Mord im Orient-Express“, der seit 9. November in den Kinos läuft, ist große Kinokunst. Nun ist klar: Auch der nächste Fall von …
Der Tote auf dem Nil wartet schon
Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?
Die Geschichte um den Kasseler Ex-Versicherungsvertreter Mehmet Göker soll neu fürs Kino verfilmt werden. Gute Chancen auf die Hauptrolle hat "Fack Ju Göhte"-Star Elyas …
Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?

Kommentare