+
Rebel Wilson spielt eine Hauptrolle. Foto: Nina Prommer

"Pitch Perfect"-Star

Rebel Wilson: Hauptrolle in Liebesromanze

Los Angeles - Die australische Komödiantin Rebel Wilson (36, "Brautalarm", "Pitch Perfect") soll in einer noch titellosen Liebeskomödie die Hauptrolle übernehmen.

Dem Branchenblatt "Variety" zufolge steht das Studio New Line hinter dem Projekt, ein Regisseur wird noch gesucht.

Die Story dreht sich um eine zynische junge Frau, die nicht an Liebe glaubt. Doch dann wacht sie eines Tages auf und entdeckt, dass ihr Leben sich in eine turbulente Romanze verwandelt hat. Wilson ist vor allem durch ihre schrillen Nebenrollen in Hollywoodkomödien wie "Brautalarm" und "Was passiert, wenn’s passiert ist" bekannt. In der Filmreihe "Pitch Perfect" machte sie als "Fat Amy" Furore. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Filmpreis-Gala: „Toni Erdmann“ räumt ab
Berlin - Gleich sechs Lolas heimst der große Sieger bei der Filmpreis-Gala in Berlin ein. Und aus den USA meldet sich ein prominenter Regisseur und kämpft für den …
Filmpreis-Gala: „Toni Erdmann“ räumt ab
„Die Schlösser aus Sand“: Burgen bauen
München - Mit „Die Schlösser aus Sand“ ist Olivier Jahan ein sehr französischer Film gelungen, dessen Handlung allerdings dahinplätschert.
„Die Schlösser aus Sand“: Burgen bauen
„Wrong Elements“: Im Herzen Afrikas
München - „Wrong Elements“ von Jonathan Littell liefert wichtige Aufklärung.
„Wrong Elements“: Im Herzen Afrikas
„Gimme Danger“: Wie man die Selbstzerstörung überlebt
München - Jim Jarmuschs „Gimme Danger“ zeigt Iggy Pop alias James Osterberg als reflektierten Gesprächspartner.
„Gimme Danger“: Wie man die Selbstzerstörung überlebt

Kommentare