Legendäre Musik für Musiktherapie

- Manche Dinge sind zeitlos. Sie begeistern seit Jahren. Dazu zählt mit Sicherheit Sergio Leones Meisterwerk "Spiel mit das Lied vom Tod". In diesem Jahr kam der Westernklassiker als DVD auf dem Markt. Paramount versteigert nun zugunsten der Stiftung Nordoff/Robbins Musiktherapie ein handsigniertes DVD-Set mit vielen Extras.

<P>Ab 1. Dezember 2003 sollten alle Sergio Leone Fans einen Blick auf Ebay werfen. Paramount versteigert dort nämlich ein absolutes Unikat: Eine von Ennio Morricone persönlich signierte und limitierte Special Collector's Edition DVD inklusive Mundharmonika und Soundtrack-CD.  </P><P>Die Special Edition war schnell vergriffen und ist mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich. Außerdem ist ein authentischer Staubmantel - wie ihn Henry Fonda im Film trug - im Autionspaket enthalten. </P><P>Die Ebay-Auktion läuft zehn Tage lang und der gesamte Erlös kommt der Stiftung zur Förderung der Nordoff/Robbins Musiktherapie (www.nordoff-robbins.de) zugute. <BR></P><P>@ Zur Auktion auf www.ebay.de</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Davon handelt der dritte "Star Wars"-Spinoff
Die seit Jahren anhaltenden Gerüchte über die Hauptperson im dritten geplanten Spinoff zur eigentlichen "Star Wars"-Saga konkretisieren sich. 
Davon handelt der dritte "Star Wars"-Spinoff

Kommentare