Legendäre Musik für Musiktherapie

- Manche Dinge sind zeitlos. Sie begeistern seit Jahren. Dazu zählt mit Sicherheit Sergio Leones Meisterwerk "Spiel mit das Lied vom Tod". In diesem Jahr kam der Westernklassiker als DVD auf dem Markt. Paramount versteigert nun zugunsten der Stiftung Nordoff/Robbins Musiktherapie ein handsigniertes DVD-Set mit vielen Extras.

<P>Ab 1. Dezember 2003 sollten alle Sergio Leone Fans einen Blick auf Ebay werfen. Paramount versteigert dort nämlich ein absolutes Unikat: Eine von Ennio Morricone persönlich signierte und limitierte Special Collector's Edition DVD inklusive Mundharmonika und Soundtrack-CD.  </P><P>Die Special Edition war schnell vergriffen und ist mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich. Außerdem ist ein authentischer Staubmantel - wie ihn Henry Fonda im Film trug - im Autionspaket enthalten. </P><P>Die Ebay-Auktion läuft zehn Tage lang und der gesamte Erlös kommt der Stiftung zur Förderung der Nordoff/Robbins Musiktherapie (www.nordoff-robbins.de) zugute. <BR></P><P>@ Zur Auktion auf www.ebay.de</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Goldener Bär für Ungarn - Bester Schauspieler aus Österreich
Berlin - Ungarn holt erstmals nach 42 Jahren wieder den Gold-Bären. Und der Österreicher Georg Friedrich wird bei der 67. Berlinale zum besten Schauspieler gekürt.
Goldener Bär für Ungarn - Bester Schauspieler aus Österreich
Es wird spannend: Das sind die Favoriten der Berlinale
Berlin -  Ein Öko-Thriller oder vielleicht auch ein Flüchtlingsdrama: Bei der Berlinale gibt es ein paar Favoriten auf den Gewinn. Am Samstag fällt die Entscheidung.
Es wird spannend: Das sind die Favoriten der Berlinale
“John Wick: Kapitel 2“: Zu zäh um wahr zu sein
Mit „John Wick“ wurde Keanue Reeves endlich wieder erfolgreich, doch „Kapitel 2“ scheint zwar actionreich, aber wenig durchdacht zu sein. Ein Fehler.
“John Wick: Kapitel 2“: Zu zäh um wahr zu sein
„Fences“: Die Wucht der Worte
„Fences“ erzählt von Mauern, die aufgebaut werden, Worten, die eine Familie zusammenhalten und auseinanderbrechen. Ein Film, der zu Recht für einen Oscar nominiert ist. 
„Fences“: Die Wucht der Worte

Kommentare