+
Neil Patrick Harris hat vor seinem Auftritt bei den Oscars Tipps von seinem Ehemann bekommen.

"HIMYM"-Darsteller hadert

Neil Patrick Harris und der Fluch des Oscar-Selfies

Los Angeles - In diesem Jahr wird Neil Patrick Harris, Darsteller von Barney Stinson in der US-Serie "How I Met Your Mother", die Oscars moderieren. Der 41-Jährige verflucht den Oscar-Selfies des Vorjahres.

Schauspieler Neil Patrick Harris (41), der in diesem Jahr die Oscar-Verleihung moderiert, sucht noch fieberhaft nach Ideen. „Das Oscar-Selfie vom vergangenen Jahr hängt wie eine schreckliche dunkle Wolke über mir“, sagte er am Mittwoch (Ortszeit) in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Wie soll man das Selfie schlagen, das das Internet zum Absturz brachte?“ Er sehe das Foto in seinen Albträumen, scherzte Harris.

DeGeneres hatte vor einem Jahr die Idee gehabt, sich mit Stars wie Jennifer Lawrence, Brad Pitt und Bradley Cooper auf einem Selbstbildnis zu verewigen. Das Foto wurde mehr als 3,3 Millionen Mal geteilt. „Ich überlege mir gerade noch etwas Besseres“, meinte Harris. „Vielleicht male ich die Stars während der Show, ganz langsam.“ Der US-Amerikaner spielte in der Serie „How I Met Your Mother“ Barney Stinson. Die Oscars werden am Sonntag verliehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?
Die Geschichte um den Kasseler Ex-Versicherungsvertreter Mehmet Göker soll neu fürs Kino verfilmt werden. Gute Chancen auf die Hauptrolle hat "Fack Ju Göhte"-Star Elyas …
Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?
Star Wars 8 startet am 14. Dezember: Danach weitere Weltraum-Saga geplant
Die Macht ist mit uns - und bis Episode 8, "Die letzten Jedi", in die Kinos kommt, dauert es gar nicht mehr so lange. Wir verraten schon jetzt Spoiler und Gerüchte zu …
Star Wars 8 startet am 14. Dezember: Danach weitere Weltraum-Saga geplant

Kommentare