Großes Kino auf dem roten Teppich

Die schönsten Roben und die Styling-Sünden der Oscar-Nacht

Los Angeles - Die Damen waren wieder die Hingucker auf dem roten Teppich der Oscars: Wer trug das schönste Kleid und wer griff im Kleiderschrank daneben?

Roter Teppich, das Schaulaufen der Oscar-Nacht: Wie jedes Jahr standen vor allem die Schauspielerinnen in ihren Abendkleidern im Blitzlichtgewitter. Dabei gab es tiefe Einblicke, viel Stil aber auch den oder anderen optischen Ausrutscher. Hier die Bilder vom roten Teppich in der Galerie...

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er war der coolste James Bond: Nachruf auf Roger Moore
Trauer um Roger Moore: Der James-Bond-Darsteller ist mit 89 Jahren an Krebs gestorben. Hier lesen sie einen Nachruf auf Roger Moore. 
Er war der coolste James Bond: Nachruf auf Roger Moore
 NSU-Morde in Schwarz-Weiß - Dokumentarfilm im Kino
Die Mordserie des NSU hat Deutschland erschüttert. Nun neigt sich der Prozess gegen die mutmaßliche Mittäterin Beate Zschäpe dem Ende zu. An die Morde, an die …
 NSU-Morde in Schwarz-Weiß - Dokumentarfilm im Kino

Kommentare