+
Neuer Trailer zu „Star Wars“

Ostergeschenk für „Star Wars“-Fans

„Star Wars“: Der erste Trailer zu „Die letzten Jedi“ ist da!

Los Angeles - Für die Fans der „Star Wars“-Sage ist Ostern 2017 nun etwas spannender: Im Netz gibt es es jetzt den ersten Trailer zu Episode VIII zu sehen.

Update vom 10. Oktober 2017: Im Dezember kommt "Die letzten Jedi" in die Kinos. Nun ist ein weiterer Trailer zum Film erschienen, der viele Fragen aufwirft. Wir haben uns den neuen Trailer zu Star Wars: Episode VIII genauer angesehen.

Feiertag für alle „Star Wars“-Fans: Die Macher der Weltraum-Saga haben am Freitag den ersten Trailer für die achte Episode mit dem Titel „Die letzten Jedi“ veröffentlicht. Der Film soll Mitte Dezember ins Kino kommen. 

Der rund zweiminütige Clip zeigt, wie die Schrottsammlerin Rey (gespielt von Daisy Ridley) von Luke Skywalker (Mark Hamill) zum Jedi ausgebildet wird. Außerdem sind Raumschiffe, weitere Charaktere und die zerstörte Maske von Darth Vader zu sehen. 

Der Trailer ist auch in deutscher Sprache verfügbar. In „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist auch die im Dezember verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher in ihrer Rolle als Prinzessin Leia zu sehen. Sie hatte ihre Szenen für den Film noch abschließen können.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Tote auf dem Nil wartet schon
Die neue Adaption von Agatha Christies „Mord im Orient-Express“, der seit 9. November in den Kinos läuft, ist große Kinokunst. Nun ist klar: Auch der nächste Fall von …
Der Tote auf dem Nil wartet schon
Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?
Die Geschichte um den Kasseler Ex-Versicherungsvertreter Mehmet Göker soll neu fürs Kino verfilmt werden. Gute Chancen auf die Hauptrolle hat "Fack Ju Göhte"-Star Elyas …
Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?

Kommentare