Deutsche Journalistin Mesale Tolu kommt aus türkischem Gefängnis frei - doch es gibt zwei Auflagen

Deutsche Journalistin Mesale Tolu kommt aus türkischem Gefängnis frei - doch es gibt zwei Auflagen

Sylvester Stallone kämpft mit "falschen" Boxhandschuhen

"Rocky Balboa": - Hamburg - Sylvester Stallone (60) ist in seinem neuen Boxer- Drama "Rocky Balboa" durch einen besonderen Kniff harten Faustschlägen entkommen. "Wir entwickelten für den Dreh Boxhandschuhe, mit denen man richtig zuschlagen kann, ohne sich zu verletzen", verriet Stallone der Zeitschrift "TV Movie".

"Ohne diese Dinger hätte ich das nicht ertragen und wäre jede Minute aus dem Ring geflogen. Außerdem mag ich kein Blut sehen."

Dass der ehemalige Action-Star für den sechsten "Rocky" (Kinostart: 8. Februar) noch einmal in den Ring gestiegen ist, hat einen besonderen Grund: "In den letzten Jahren fühlte ich mich sehr unerfüllt, da fehlte etwas. Ich wollte zeigen, dass 60 noch kein Alter ist", sagte der Schauspieler. "Jedenfalls fühle ich mich wie 40. Wenn ich an mein wirkliches Alter denke, wird mir richtig übel."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Achte Folge von "Star Wars" legt in USA zweitbesten Kinostart aller Zeiten hin
Der neue "Star Wars"-Film lässt in den USA die Kinokassen klingen: Am Startwochenende spielte die achte Folge des Weltraumspektakels rund 220 Millionen Dollar (187 …
Achte Folge von "Star Wars" legt in USA zweitbesten Kinostart aller Zeiten hin
Star Wars 8 „Die letzten Jedi“: Möge die Macht mit dir sein
Star Wars 8 startete letzte Nacht in den Kinos. Hier erfahren Sie, in welchen Kinos der Film läuft und was Sie bei „Die letzten Jedi“ erwartet. Wir klären noch offene …
Star Wars 8 „Die letzten Jedi“: Möge die Macht mit dir sein
Warum "Stirb langsam" alle Weihnachtsfilme wegballert - und Sendezeiten
Vergessen Sie Märchenfilme und Komödien! Kein Film versprüht mehr Weihnachtsgeist als der knallharte Action-Klassiker "Stirb langsam" mit Bruce Willis. Man muss sich nur …
Warum "Stirb langsam" alle Weihnachtsfilme wegballert - und Sendezeiten
Mark Hamill über Carrie Fisher: „Als sie starb, war ich sauer!“
„Star Wars - Die letzten Jedi“ läuft ab Donnerstag in den Kinos. Die tz hat mit Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill über seinen Ruhm, über Actionfiguren und seine …
Mark Hamill über Carrie Fisher: „Als sie starb, war ich sauer!“

Kommentare