+
Die Rockgruppe AC/DC kommt im nächsten Jahr erneut live nach Deutschland.

AC/DC: Vier Konzerte in Deutschland

Hamburg - Die Rockgruppe AC/DC kommt im nächsten Jahr erneut live nach Deutschland. Die australische Band spielt vier Konzerte im Mai und im Juni.

Das teilte der Konzertveranstalter am Montag in München mit. Den Auftakt macht die Gruppe am 22. Mai in Hannover, den Abschluss der 2009 begonnenen Welttournee bildet am 22. Juni Berlin.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

In Stuttgart (12./13. Juni) und Dresden (19./20. Juni) gibt es zweitägige “AC/DC & guests“-Festivals, bei denen die Rocker um Frontmann Angis Young jeweils am Sonntag spielen. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt an diesem Mittwoch. In diesem Jahr hatte AC/DC sowohl in deutschen Konzerthallen als auch in Stadien gespielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blind sind die anderen
Saliya Kahawatte hat 15 Jahre in einem Hotel gearbeitet, obwohl er kaum sehen kann – von den Vorgesetzten unbemerkt.
Blind sind die anderen
Der Rest ist – Jubel
München - Hausregisseur Christopher Rüping glückte an den Münchner Kammerspielen eine hochkonzentrierte Inszenierung von Shakespeares „Hamlet“. Lesen Sie hier unsere …
Der Rest ist – Jubel
Unser Soul-Arbeiter
Lee Fields brachte den Club Ampere zum Dampfen
Unser Soul-Arbeiter
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Jempten - Falco wäre im Februar 60 Jahre alt geworden. Er starb jung, doch seine Hits wie „Rock Me Amadeus“ und „Jeanny“ begeistern die Menschen noch immer.
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten

Kommentare