+
Britney Spears bei der Bambi-Verleihung

Top 5 Links zur Bambi-Verleihung

Das goldene Rehkitz hatte gestern seinen großen Tag. Wie die Gala ankam, lesen Sie hier.

Am Donnerstagabend wurden zum 60. Mal die Bambis in Offenburg verliehen. Wie alle Ereignisse hat auch der Fernsehpreis genau so viele Freunde wie Feinde. Wir haben uns umgesehen und Reaktionen eingefangen.

Spiegel Online beschreibt die Highlights des Abends und bietet eine Liste der Gewinner.

Britney Spears sah aus wie Madonna, sowohl von den Klamotten und den muskulösen Beinen her als auch aufgrund der vermutlich kilomterlangen Extensions im Haar. Bei BuzzFeed gibt's ein Video.

Das Blog Mindtime bekennt sich begeistert zum Bambi, vergleicht das Rehkitz gar mit dem Oscar und bietet den Sound des deutschen Fernsehpreises zum Anhören an. Und nebenbei ist der Schreiber auch noch Britney-Fan.

Das Blog Cappuccino & Meer ist da ganz anderer Meinung und springt auf den Zug Reich-Ranickis versuchter TV-Kritik auf. Gut erkannt hat der Schreiber allerdings: Es gibt an jedem Fernseher einen Knopf zum Ausschalten.

Das Portal Meedia schreibt, die Bambi-Verleihung habe das Fußball-Doppelpack im ZDF (es spielten Schalke und der HSV) geschlagen: Mehr Menschen sahen die Verleihung des Fernsehpreises als die Fußballspiele.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Albträume im La-Le-Lulu-Land
Die griechische Filmemacherin Athina Rachel Tsangari hat zum ersten Mal am Theater gearbeitet und für die Salzburger Festspiele in Hallein Frank Wedekinds „Lulu“ …
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
Die Arena di Verona kämpft mit Affären und Finanznot. Hilfe verspricht man sich von einem Sanierungsplan - und einer Uralt-„Aida“.
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Er ist Kapitän der Rockband Eisbrecher, deren neues Album „Sturmfahrt“ jetzt erscheint. Wir sprachen mit Alexander Wesselsky über die neue Platte, billiges Fleisch und …
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Kas mit Karoline
Das New Yorker Regieduo 600 Highwaymen versuchte sich im Auftrag der Salzburger Festspiele an Ödön von Horváths „Kasimir und Karoline“. Lesen Sie hier unsere …
Kas mit Karoline

Kommentare