1 von 21
Das Prinzregententheater in München ist anlässlich der Verleihung des Bayerischen Filmpreises 2016 farbig angestrahlt.
2 von 21
Der Moderator der Verleihung des Bayerischen Filmpreises, Christoph Süß (rechts) unterhält sich mit den Schauspielern Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Uschi Glas (von links).
3 von 21
Anna Lena Klenke, Lucas Reiber, Gizem Emre, Aram Arami und Jella Haase: Das Schüler-Ensemble des Films "Fack ju Göhte 2" wurde mit dem Preis für die besten Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet.
4 von 21
Schauspielerin Franziska Schlattner und Kollege Ulrich Noethen auf dem roten Teppich.
5 von 21
Vom Winde verweht: Schauspielerin Senta Berger
6 von 21
Die Schauspielerin Michaela May und ihr Mann, der Regisseur Bernd Schadewald
7 von 21
Die Schauspielerin Uschi Glas und ihr Mann Dieter Hermann
8 von 21
Die Schauspielerin Christiane Paul

Bayerischer Filmpreis: Die stürmische Gala in Bildern

München - Am Freitagabend wurde in München zum 37. Mal der Bayerische Filmpreis verliehen. Hier sehen Sie die Bilder vom roten Teppich und der Gala im Prinzregententheater

Auch interessant

Kommentare