1 von 21
Das Prinzregententheater in München ist anlässlich der Verleihung des Bayerischen Filmpreises 2016 farbig angestrahlt.
2 von 21
Der Moderator der Verleihung des Bayerischen Filmpreises, Christoph Süß (rechts) unterhält sich mit den Schauspielern Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Uschi Glas (von links).
3 von 21
Anna Lena Klenke, Lucas Reiber, Gizem Emre, Aram Arami und Jella Haase: Das Schüler-Ensemble des Films "Fack ju Göhte 2" wurde mit dem Preis für die besten Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet.
4 von 21
Schauspielerin Franziska Schlattner und Kollege Ulrich Noethen auf dem roten Teppich.
5 von 21
Vom Winde verweht: Schauspielerin Senta Berger
6 von 21
Die Schauspielerin Michaela May und ihr Mann, der Regisseur Bernd Schadewald
7 von 21
Die Schauspielerin Uschi Glas und ihr Mann Dieter Hermann
8 von 21
Die Schauspielerin Christiane Paul

Bayerischer Filmpreis: Die stürmische Gala in Bildern

München - Am Freitagabend wurde in München zum 37. Mal der Bayerische Filmpreis verliehen. Hier sehen Sie die Bilder vom roten Teppich und der Gala im Prinzregententheater

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Nach fünf Jahren Sanierung: So schön ist das neue Gärtnerplatztheater
In der vergangenen Woche führte der Gärtnerplatz die Presse zu einem Rundgang durch das sanierte Haus. Die Eindrücke: 
Nach fünf Jahren Sanierung: So schön ist das neue Gärtnerplatztheater

Kommentare